Startseite
    Wa(h)re Helden
    Geschichte
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/thunfisch-ms

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Geschichte beginnt irgendwann anno 2006. Die Anfänge des Projektes liegen sind definitiv Götz widmann zu verdanken. Ich habe damals durch Zufall eine CD von ihm in die Finger bekommen und obwohl ihc sonst nur Metal höre hat mich diese Musik direkt gepackt. Irgendwann hab ich dann wieder meine Klassische Gitarre ausgegraben und angefangen Songs von Götz Widmann bzw. Joint Venture nachzuspielen. Meine Erfahrungen mit der Liedermachermusik wuchsen, genauso wie mein Wille wieder erwachte eigene Texte zu schreiben. Ich habe es bei Rockmusik nicht hinbekommen, ich habe beim Heavy Metal versagt, beim Death Metal waren lediglich die Texte gut und beim Black Metal fehlte den Texten das gewisse Etwas. Also ein letzter Versuch: Texte im Liedermacher-Stil. Und kurz darauf war der erste eigene Song fertig. Zwar eher simpel gestrickt, jedoch fertig. So setzte sich das ganze Projekt von selbst unter dem Namen Den Dohnson fort. Das Mitwirken in der Band Börk´n Reinde gab mir zusätzliche Motivation, jedoch habe ich persönlihc mich schon von Börk´n Reinde getrennt. Was in Zukunft aus Börk´n Reinde wird kann ich nicht sagen, jedoch habe ich das Projekt nach einer Weile Thunfisch genannt. Ob der Name so bleiben wird weiß ich nicht, das wird sich zeigen. Fest steht: Es geht weiter !

-den 

18.5.07 10:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung